Update: Leider musste das diesjährige UmidanuKai ausfallen. Nach dem grandiosen Auftakt 2020 war dieses Jahr aber lediglich eine Pause! 2022 geht es weiter. Freut euch also bereits auf das UmidanuKai 2022!

Ganbatte

David Gerberich (Übungsleiter Abteilung Bujinkan)

Zum 15.04.2021 wird die Abteilung Bujinkan, das Bujinkan Umidanuki Dôjô, bereits 2 Jahre! Und wir sind stolz auf eine ganze Reihe erfolgreicher Trainings und Seminare zurückblicken zu können, die immer wieder die Freude jedes Teilnehmers an dieser spannenden Kampfkunst zeigen. Dies möchten wir gemeinsam mit euch feiern und haben daher entschieden das UmidanuKai aufgrund der Umstände Anfang des Jahres mit unserem Jubiläumsseminar zusammenzulegen.

Wir freuen uns daher am 17.04.2021 und 18.04.2021 zum UmidanuKai 2021/ Dôjô Jubiläum erneut die Daishihan Alexander C. Dürlich und Ben Ura bei uns begrüßen zu dürfen.

Das UmidanuKai 2021 steht dabei unter dem Motto Tôgakure Ryû. Bringt daher bitte die üblichen Trainingswaffen (Bokken, Tanto, falls vorhanden: Ninjatô) mit und freut euch auf die Fortsetzung der 2020 gestarteten Seminarreihe.

Für entsprechende Abendgestaltung wird gesorgt.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Verpasst nicht dieses Treffen von Buyû (Kriegerfreunden) und natürlich das grandiose Training! Wir freuen uns auf euch.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.