Das neue Jahr 2021 ist da und es kommt mit einigen Hoffnungen und Neuerungen. Wir wünschen daher zunächst einmal Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Alles ist im Wandel und dieser Wandel betrifft auch den KJSV Zossen e.V..

Zum 01.01.2021 verlassen uns die Übungsleiter Antje der Sportgruppe Fitness, sowie Jenny und Amy der Sportgruppe Spiel Sport.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle herzlich bei den Dreien für die engagierte Arbeit bedanken. Wir wünschen ihnen auch weiterhin sportlich wie privat alles Gute.

Auch das Corona-Virus ist Teil dieses Wandels. Es hat unser Land weiterhin fest im Griff und erschwert das, was uns als Sportverein ausmacht, das gemeinsame Trainieren.

Wir prüfen derzeit, ob und welche Gruppen von einem Online-Training profitieren könnten und versprechen allen Mitgliedern und Unterstützern des Vereins, eng am Geschehen zu bleiben.

Wir hoffen natürlich darauf allen Trainingsbegeisterten, ob Kind oder Erwachsener, schnellstmöglich gute Nachricht überbringen zu können.

Sobald dies der Fall ist, erfahrt Ihr es hier.

Sportliche Grüße, Euer  KJSV Zossen e.V. Website-Team

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.