Am 17.09.2022 haben wir das 25 jährige Jubiläum des KJSV-Zossen e.V. gefeiert. Es kam zwar etwas verspätet, dafür aber umso größer! Wollt ihr wissen wie es war? Dann hier entlang...
Am 17.09.2022 wollen wir mit euch unser 26 jähriges Jubiläum feiern! Details findet ihr hier.
Wir laden zur Mitgliederversammlung 2022. Alle Details gibt es hier.
Der Vorstand hat eine neue Datenschutzrichtlinie verabschiedet. Die wichtigsten Neuerungen lest ihr hier.
Am 30.04.2022 und 01.05.2022 fand das UmidanuKai 2022 statt. Es war ein intensives Erlebnis das gleichsam von tiefen Eindrücken, als auch der Harmonie und Freundschaft aller Teilnehmer geprägt war. Mehr dazu lest ihr hier.
Das Wetter wird besser, die Pandemie Situation verbesserst sich (hoffentlich weiterhin) und auch wir gehen Schritt für Schritt den Weg zu einem "normalen" Trainingsbetrieb weiter. Mehr dazu hier.
Die Corona-Pandemie stellt uns auch im sportlichen Bereich vor einige Herausforderungen. Das EKT und KT bis 6 Jahre führt daher vorerst die Trainingspause bis zu den Winterferien fort.
Die diesjährige Mitgleiderversammlung steht an. Wann? Wo? Hier erfahrt ihr alles.
Es ist wieder Ferienzeit. Im KJSV-Zossen e.V. geht damit auch eine Trainingsauszeit einher. Ob und welche Abteilungen betroffen sind, lest ihr hier.
Irgendwann muss jeder Urlaub machen. So auch unsere Übungsleiter der Abteilung Bujinkan.