Überzeugt?

Dann mach bei uns mit. Du musst dich nicht sofort anmelden. Teste gerne bis zu 4 Trainingsstunden lang unser Angebot. So kannst du genau sehen, ob du zu uns passt.

Finde deinen Kurs

Der KJSV-Zossen e.V. bietet ein vielfältiges Kursangebot. Schau dich gerne auf unserer Seite um. Wir haben alle Informationen zu unseren Kursen, Trainingszeiten und -orten zusammengefasst. Falls aber doch noch Fragen sind, freuen wir uns auf deine Nachricht.

Probetraining

Du hast deinen Kurs gefunden? Dann melde dich am besten gleich zu einem Probetraining an. So kannst du bis zu 4 Kursstunden unverbindlich mit trainieren. Fülle einfach einen Probetrainingsantrag aus und nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Werde Mitglied

Dir gefällt der Kurs und du bekommst nach dem Probetraining gar nicht genug? Vielleicht willst du aber auch schlicht weiter mit uns trainieren. Fülle einfach einen Aufnahmeantrag aus und übergebe diesen dem Übungsleiter zum nächsten Training. Wir freuen uns auf dich.

Übungsleiter gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Übungsleitern, um unser Kursangebot zu erweitern, oder auch unsere Übungsleiter zu entlasten.

  • Du fühlst dich ausreichend qualifiziert einen unserer Kurse zu leiten oder einen neuen Kurs im KJSV-Zossen e.V. aufzubauen?
  • Du bist zuverlässig und hast Freude an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen?
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Leitung eines Sportkurses? (Dies ist kein Ausschlusskritierium)

Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Schreib uns einfach eine Mail oder ruf direkt an. Wir freuen uns auf dich!