Du hast Lust dich zu guter Musik mal wieder so richtig auszupowern? Dann bist du in unserem neuen Kurs - Full Body Workout / Ganzkörpertraining - goldrichtig! 

Wann: Starttermin ist Mittwoch der 30.08.2023 

Und danach immer mittwochs von 17:30-18:30Uhr 

Wo: im Gastraum der Sporthalle Dabendorf 

Über unsere neue Übungsleiterin:  

„Ich heiße Daniela, bin junge Mama, hochmotiviert und sportlich gern in Bewegung! In meiner Jugend habe ich 10 Jahre in einem großen Jazzdance und Showtanz-Ensemble  mitgewirkt und möchte nun an alte Zeiten mit meinem Fitnessprogramm anknüpfen. 

Wir machen uns gemeinsam rundum fit und trainieren sowohl Kraft als auch Ausdauer zu richtig guter Musik. 

Ich freue mich auf EUCH!“ 

Mehr zur neuen Abteilung und zum neuen Kurs des KJSV findet ihr hier.

Neben Fitness bietet der KJSV für die ganze Familie für jung bis alt ein abwechslungsreiches Programm. Schaut doch einfach mal in unser komplettes Programm. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei.  

Bei Fragen rund um den Verein wendet euch gerne an: vorstand@kjsv-zossen.de  

KJSV – der Sportverein für die ganze Familie 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert