Nach dem holprigen Start 2021 ist dieses Jahr dennoch viel passiert. Wir haben Erfolge zu verzeichnen , wir haben Mitglieder gewonnen, andere verloren, aber das wichtigste ist:

Wir sind gesund, fit und unser Vereinsleben konnte sich inzwischen wieder halbwegs normalisieren.

Wir trainieren in allen Gruppen, unter Beachtung unseres Hygienekonzepts, wieder gemeinsam und haben zusammen Spaß.

Darüber und natürlich über alle anderen wichtigen Themen rund um unseren Verein werden wir in unserer kommenden Mitgliederversammlung berichten. Wir freuen uns daher mitteilen zu können, dass der Termin für unsere diesjährige Mitgliederversammlung feststeht. Wir treffen uns am 03.12.2021 um 19:00 in der Jägerstraße 13, 15806 Dabendorf. Weitere Infos zu den Rahmenbedingungen, Hygienemaßnahmen und Agenda folgen in den nächsten Wochen.

Haltet euch also bereit und freut euch auf diesen gemeinsamen Termin.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand


Auf einen Blick:

Wann?

03.12.2021, 19:00

Wo?

Jägerstraße 13, 15806 Dabendorf

Categories:

Comments are closed