Liebe Vereinsmitglieder,

wir müssen leider vermelden, dass unsere Übungsleiterin Beate den KJSV-Zossen e.V. zum Jahreswechsel verlassen wird.

Wir waren bislang nicht in der Lage einen Ersatz für sie zu finden und müssen daher ebenfalls mitteilen, dass wir den Kurs Geräteturnen damit ab 01.01.2023 nicht mehr anbieten können.

Unser vielfältiges Angebot bietet allerdings noch mehr Kurse und vielleicht ist ja sogar die ein oder andere Option für alle bisherigen Geräteturnerinnen interessant.

Folgenden Kurse könnten ebenfalls interessant sein:

Nehmt gerne einfach mit den Übungsleitungen der oben benannten Kurse über die angegebenen Mailadressen Kontakt auf.

Wir danken Beate auch in diesem Rahmen nochmals für Ihren Einsatz und wünschen Beate weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Allen Geräteturnerinnen wünschen wir viel Spaß beim Erkunden unserer anderen Kurse und hoffen, dass euch der ein oder andere Kurs eine neue sportliche Anlaufstelle bieten wird.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert