In unseren beiden Abteilungen dem Eltern-Kind Turnen und dem Kinderturnen häufen sich aktuell wieder Teilnahmeanfragen. Beide Kurse sind jedoch bereits mit der Teilnehmer Höchstzahl ausgebucht.

Wir möchten in allen unseren Kursen hochwertige Trainingseinheiten bieten und allen Kursteilnehmern das gleiche tolle Erlebnis ermöglichen. Daher haben wir uns dazu entschieden mit einer Warteliste zu arbeiten.

Wir versprechen euch daher: Es werden keine Anfragen verloren gehen.

Getreu dem Motto wer zuerst kommt, malt zuerst, werden wir daher alle Interessenten in der Reihenfolge ihrer Anfragen so früh wie möglich kontaktieren, sobald ein Platz im jeweiligen Kurs frei wird. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, sind aber sicher, dass es der richtige Weg ist, um die Qualität unseres Trainings sicherzustellen.

Wir bedanken uns jedenfalls für das ungebrochen hohe Interesse an unseren Kursen.

Vielen Dank im Namen des gesamten KJSV-Zossen e.V..

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.